LEFA Hersteller von Holzrollladen

LEFA Hersteller von Holzrollläden  
  Startseite Holzrollläden Zubehör Aussteller Über Uns Kontakt Referenzen
Unsere Firmentradition          


Über uns...

Gegründet wurde die Fürther Leistenfabrik 1928 von Hans Seidel und Konrad Seitz. Begonnen wurde mit der Produktion von Bilderrahmen.

Seit 1946 produzieren wir Holzrollläden. Die Einzigartigkeit dieses Produktes hat uns immer wieder angespornt die Profilauswahl zu vergrößern und unsere Qualitätsansprüche der Zeit anzupassen.

Heute wird deutschlandweit von uns ein einzigartiges Programm an Holzrollläden und Ausstellsystemen angeboten, wir sind in Deutschland eine der wenigen Firmen die dieses hochwertige Produkt herstellen.

Seit November 2004 hält nun bereits die vierte Generation der Familie Seidel die Zügel in der Hand. Christa Seelhorst (geb. Seidel) und Hans-Peter Seidel übergaben die Firma in die Hände von Sabine und Frank Seelhorst. Beide wurden bereits in jungen Jahren in die Firma integriert und fügen sich mit ihren Ausbildungen als Wirtschaftsinformatikerin und Rolladen- und Jalousiebaumeister bestens in die langjährige Firmentradition ein.

Umfirmierung der Fürther Leistenfabrik in LEFA Holzrollladen GmbH im Jahr 2010.

Unsere Erfahrung bürgt für Qualität !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Mitarbeiter