Mehr über LEFA Holzrollladen

Wir haben uns durch und durch dem Werkstoff Holz verschrieben

Wir sind der Ansicht, dass der Holzrollladen eindeutig zu den schönsten Arten des Sonnenschutzes gehört. Seine Anmutung ist warm, freundlich und natürlich und er schützt perfekt gegen Kälte, Hitze, Lärm und Einbrüche. Hergestellt werden unsere Holzrollladen aus exklusiver, feinjähriger, Kiefer (optional sind selbstverständlich auch andere Hölzer möglich). Nachdem die Bretter in Stäbe gesägt sind, werden sie rundherum profiliert. Um höchste Qualität zu gewährleisten, wird dieses Ausgangsmaterial anschließend auf Optik und Haptik überprüft – per Hand, nicht Maschine.


Aber nicht nur das Thema Qualität, sondern auch die Nachhaltigkeit liegt uns sehr am Herzen. Unsere hochwertigen Materialien garantieren die Langlebigkeit unserer Produkte. Der verantwortungsbewusste Umgang sowohl mit Menschen, Rohstoffen und Energie stellt unseren nachhaltigen Beitrag zur Ökologie dar.

Unsere Werte – dafür steht LEFA

Verantwortungsbewusster Umgang mit Menschen sowie natürlichen Ressourcen

Beste Qualität in Material und Herstellung bei kontinuierlicher Qualitätskontrolle

Garantiert reklamationsfreie Lieferungen und vollste Kundenzufriedenheit

Schwarzwald

Stark für Deutschland und Europa

LEFA ist ein etablierter Hersteller auf dem Markt für hochwertige Holzrollläden. Die Beratung und Montage vor Ort übernehmen ausgewählte Fachhändler und unterstützen Sie gerne bei der Auftragsdefinition.